Pressemitteilungen abonnieren

ProNah bewirbt sich um den Deutschen Ehrenamtpreis 2018.

Jetzt abstimmen! Bis 12. Oktober möglich.

ProNah e.V. ist für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert. Und bewirbt sich nun um den Publikumspreis, wo jeder seine Stimme abgeben und seine Auswahl treffen kann. Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen.  Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert.

Am Publikumspreis kann man sich vom 12. September bis 22. Oktober online beteiligen - weshalb ProNah auf Unterstützung aus dem Unterallgäu hofft.

Unter folgendem Link gelangen sie zur Abstimmung: https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/action/list/#ep-awards-list-list